bigpath Coaching & Consulting | Ihr Begleiter zu Ihrem Erfolg
Rufen Sie mich an: +49 (0) 5941 985 975

Slider_Ueber_mich

Matthias Herbst –
der Kopf hinter bigpath Coaching & Consulting

Matthias-Herbst_500Was mich auszeichnet, ist die Kombination aus betriebswirtschaftlichem und beraterischem Fachwissen, sowie langjähriger Praxiserfahrung in diesen Bereichen.

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann war ich zunächst als Privat– und Firmenkundenberater sowie als Führungskraft im Sparkassen- und Bankensektor tätig. Anschließend sammelte ich bei IBM und Deloitte Consulting umfassende Projekterfahrung.

Meinen Wunsch, den Menschen stärker in den Fokus zu nehmen anstatt ausschließlich betriebswirtschaftliche Themen durch Softwarelösungen voranzutreiben, erfüllte ich mir vor mehr als zehn Jahren: durch meine Ausbildung zum Management-Trainer und Prozessberater. Mit der Zertifizierung zum Lifo®-Analyst und der Ausbildung zum ROMPC®-Berater und Coach habe ich diese Kompetenzen erweitert.

Mit bigpath Coaching & Consulting unterstütze ich Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und mittelständische Unternehmen erfolgreich im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung und Begleitung.

Werdegang in Kurzform

2008   ROMPC®-Berater und Coach
2004   Lifo®-Analyst
2003   Management-Trainer und Prozessberater (Coach)
1993   Sparkassenbetriebswirt
1991   Sparkassenfachwirt
1990   Sparkassenkaufmann
1987   Ausbildung zum Bankkaufmann